Start Aktuelles Jahreshauptversammlung der FF Haste
Jahreshauptversammlung der FF Haste

Am 27. Februar fand die diesjährige Jahreshautversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Haste statt. Ortsbrandmeister Matthias Kienel begrüßte die anwesenden Mitglieder sowie den Stadtbrandmeister Hartmut Lauxtermann, seinen Stellvertreter Jürgen Schmidt, den Chef der Berufsfeuerwehr Jürgen Knabenschuh sowie Manfred Kies Nachfolger, Guido Maunert, aus der Verwaltung als Gäste. Diese bedankten sich für die gute Zusammenarbeit, wünschten der Versammlung einen guten Verlauf und hofften darauf, dass die Zusammenarbeit auch in Zukunft weiterhin positiv ausfallen würde.



Ortsbrandmeister Mathias Kienel mit den beförderten Kameraden


Carsten Brinkmann und Christian Teske wurden jeweils die Urkunden zum Feuerwehrmann verliehen und Michael van Zoest wurde zum Oberfeuerwehrmann ernannt. Jörg Herzog wurde als Nachfolger von Jens Freier zum stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt. Neuer Kleiderwart wurde Sven Goldbach, während Bernd Klümper als Jugendfeuerwehrwart bestätigt und wiedergewählt wurde. Sven Goldbach als stellvertretender Jugendfeuerwehrwart wurde von Florian Brickwedde abgelöst.



OrtsBM und Stv. OrtsBM


Bei einem leckeren Buffet und einigen Kaltgetränken klang der Abend dann gemütlich aus.

C.T.