Start Einsätze
Einsätze
Hilfe bei Sturmschäden
Am 14.07.2011 musste die Feuerwehr Haste zu mehreren Hilfeleistungen nach Sturmschäden ausrücken. So stürzte im Nettetal ein Baum auf eine Telefonleitung und versperrte ebenfalls die Straße "Am Forellenteich". Mit Kettensäge und vereinten Kräften konnte der Weg schnell wieder freigemacht werden. Bei weiteren Einsätzen mussten lediglich Äste von Verkehrswegen entfernt werden.
 
04.06.2010: Feuer in Recyclingfirma
In der Förderanlage einer Recyclingfirma am Füstenauer Weg kam es in der Nacht zum Freitag zu einem Brand. Gemeldet wurde eine starke Rauchentwicklung. Bei diesem Einsatz konnte das neue Fahrzeug LF 20/10 seine Schlagkraft unter Beweis stellen.
Weiterlesen...
 
13.06.2009: Großbrand in Osnabrück - Sutthausen
Gegen 19:00 Uhr geriet am Freitagabend,den 19.06.2009 eine Fabrikhalle an der Industriestraße in Sutthausen in Brand. In der etwa 55 mal 20 Meter großen Halle waren Lager und Büroräumlichkeiten einer Firma untergebracht, die Artikel für die Schuhfertigung vertreibt. In einem angrenzenden Bereich befanden sich außerdem zwei Wohnungen. Vermutlich durch ein zerborstenes Fenster wurde ein Sicherheitsalarm ausgelöst, über den der im Gebäude wohnhafte Hausmeister alarmiert wurde. 
Weiterlesen...
 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2